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Strecken-Nr. 4600

 

KBS 743

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  Abschnitt  Ulm Hbf  - Blaubeuren - Schelklingen (KBS 755/759)
  Abschnitt Schelklingen - Ehingen - Riedlingen - Herbertingen-Hundersingen (KBS 755)
  Abschnitt Herbertingen-Hundersingen - Mengen (KBS 755)
  Abschnitt Mengen - Sigmaringen (KBS 755)
  • Abschnitt Sigmaringen - Abzweig Inzigkofen (KBS 755/766)
• Abschnitt  Rottweil  - Tuttlingen (KBS 740/743) • Abschnitt Abzweig Inzigkofen - Tuttlingen (KBS 755)
• Abschnitt Tuttlingen - Immendingen (KBS 743/755)
• Abschnitt Immendingen - Hintschingen (KBS 720/743/755)
• Abschnitt Hintschingen -  Blumberg-Zollhaus  
(KBS 743/12737)
• Abschnitt Immendingen - Donaueschingen
(KBS 720/755)
• Abschnitt Donaueschingen -  Neustadt/Schwarzwald  
(KBS 727/755)

 

<Zum Vergrössern bitte Fotos anklicken>

 

Abschnitt Tuttlingen - Immendingen

8,8 km
(1-gleisig)
[km 151,2 - 161,0]

 

 

 

 Die Strecke - Originalstrecke der Gäubahn - wird oft

  zum Drehen von Zügen verwendet, hier ein Sonderzug der UEF.

 

  zwischen Möhringen und Immendingen Mitte [km 158,0] am 1. November 2010

 

 

 

 Ein HzL-Ringzug-Shuttle auf dem Weg nach Immendingen,

  in der Höhe thront das Einödtalviadukt der Gäubahn/Hattinger Kurve (KBS 740).

 

  zwischen Möhringen und Immendingen Mitte [km 158,0] am 27. Oktober 2006

 

 

 

 zwischen Möhringen und Immendingen verläuft die Strecke teilweise

  in direkter Nachbarschaft zur B311.

 

  bei Immendingen [km 158,9] am 3. März 2015

 

 

 

 In Immendingen macht die Strecke einen Schlenker um das <Untere Schloß>.

 

  bei Immendingen Mitte [km 160,5] am 23. August 2019

 

 

Weitere externe Infos/Links:         (disclaimer)

 

de.wikipedia.org/wiki/Donau(tal)bahn

Südbahn-Forum

 

 

letzte Änderung:  24. August 2019        © www.UlmerEisenbahnen.de

 

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