Eisenbahnen in Ulm, um Ulm und um Ulm herum Startseite > Bahnen anderswo > Bayern > KBS 731/751/970/971
Strecken-Nr. 5362 |
<zurück
zur Übersicht KBS 731> |
KBS 751 | KBS 971 |
<zurück
zur Übersicht KBS 970> |
| | | | | | • Abschnitt München Hbf - München-Pasing |
| | | | | | • Abschnitt München-Pasing - Geltendorf (KBS 970/999.4) |
| | | | • Abschnitt Augsburg - Buchloe (KBS 971) | • Abschnitt Geltendorf - Buchloe (KBS 970) |
| | | | • Abschnitt Buchloe - Memmingen (KBS 971) | • Abschnitt Buchloe - Kempten (KBS 970) |
| | | | • Abschnitt Memmingen - Leutkirch (KBS 971) | • Abschnitt Kempten - Immenstadt (KBS 970/975) |
• Abschnitt Radolfzell
- Stahringen (KBS 731/732) |
| | • Abschnitt Leutkirch - Kisslegg (KBS 971) | • Abschnitt Immenstadt - Oberstdorf (KBS 970/975) |
• Abschnitt Stahringen - Friedrichshafen Stadt (KBS 731) |
•
Abschnitt Ulm Hbf -
Friedrichshafen Stadt (KBS 751) |
• Abschnitt Kisslegg - Hergatz (KBS 753/971) | • Abschnitt Immenstadt - Hergatz (KBS 970) |
• Abschnitt Friedrichshafen
Stadt - Lindau-Aeschach
Abzweig (KBS 970/971) |
• Abschnitt Hergatz - Lindau-Aeschach
Abzweig (KBS 970/971) |
||
• Abschnitt Lindau-Aeschach Abzweig - Bodenseedamm (KBS 731/751/970/971) | |||
• Abschnitt Lindau-Aeschach Abzweig - Lindau-Reutin (Aeschacher Kurve, nur Gz) |
|||
• Abschnitt Bodenseedamm - Lindau/Bodensee (KBS 731/751/970/971/ÖBB-401) |
<Zum Vergrössern bitte Fotos anklicken>
Abschnitt Lindau-Aeschach Abzweig - Bodenseedamm |
0,6 km
(2-gleisig) |
Kilometrierung KBS 970 [km 151,4 - 152,0] |
Das mechanische Abzweigstellwerk Lindau-Aeschach mit der eingleisigen Abzweigstrecke Richtung Hp Lindau-Aeschach bzw. Friedrichshafen (links) und der zweigleisigen Allgäubahn (rechts).
Lindau-Aeschach Abzw [km 151,45] am 29. März 2019 |
Am Abweig Lindau-Aeschach müssen nun 218 401 und 218 433 beschleunigen, um die anschließende Steigung der Allgäubahn Richtung Bodolz zu bewältigen.
bei Lindau-Aeschach Abzw [km 151,5] am 29. März 2019 |
Direkt nach dem Abzweig Lindau-Aeschach bzw. deren Einmündung zweigt die Aeschacher Kurve Richtung Lindau-Reutin ab.
bei Lindau-Aeschach Abzw, Abzweig Aeschacher Kurve [km 151,6/0,1] am 29. März 2019 |
EC 194 hat das Zwischenziel Lindau Hbf fast erreicht, rechts ist noch der Abzweig der Güterzugkurve Richtung Reutin zu erkennen.
bei Lindau-Aeschach Abzw, BÜ Holdereggenstraße [km 151,6] am 29. März 2019 |
Schwach im Hintergrund ist noch der Abzweig nach Friedrichshafen zu sehen, woher auch 628 906/629 006 kommt.
bei Lindau-Aeschach Abzw, BÜ Hasenweidweg [km 151,7] am 29. März 2019 |
I m Hintergrund ist noch der Bodenseedamm und Lindau Hbf zu sehen, während 628 548 bereits am Blocksignal bei Lindau-Aeschach Abzweig angekommen ist.
bei Lindau-Aeschach Abzw, BÜ Hasenweidweg [km 151,8] am 29. März 2019 |
Weitere externe Infos/Links: ( )
de.wikipedia.org/wiki/Bahnstrecke Friedrichshafen - Lindau |
letzte Änderung: 17. April 2019 © www.UlmerEisenbahnen.de
Sollte auf der linken Seite keine Auswahlleiste erscheinen, dann bitte unter www.UlmerEisenbahnen.de neu starten. |