Eisenbahnen in Ulm, um Ulm und um Ulm herum Startseite > Streckenkunde > Neubaustrecke Wendlingen - Ulm > Albabstieg/Albabstiegstunnel (PFA 2.4) |
Streckenverlauf:
|
Pläne aus der Citybahnhof-Ausstellung auf dem Ulmer Bahnhofsvorplatz:
<anklicken zum vergrößern> |
|
km 75 km 75,250 km 75,750 km 75,825 |
Beginn PFA 2.4 Zufahrt Rettungsplatz Dornst. Tunnelportal Dornstadt (-> Details) |
|
km 76 km 76,300 km 76,800 |
Verbindungsbauwerk 1 Verbindungsbauwerk 2 |
|
km 77 km 77,300 km 77,800 |
Verbindungsbauwerk 3 Verbindungsbauwerk 4 |
|
km 78 km 78,300
km 78,800 |
Verbindungsbauwerk 5 (mit Löschwasserbehälter) Verbindungsbauwerk 6 (mit Löschwasserbehälter) |
|
km 79 km 79,211 km 79,300 km 79,800 |
Zwischenangriff Lehrer Tal (-> Details) Verbindungsbauwerk 7 Verbindungsbauwerk 8 |
|
km 80 km 80,05x
km 80,300 km 80,800 |
Unterquerung Lehrer Tal (min. Überdeckung) Verbindungsbauwerk 9 Verbindungsbauwerk 10 |
|
km 81 km 81,300 km 81,734 km 81,768
km 81,7xx |
Verbindungsbauwerk 11 Portalbauwerk mit Trennwand Tunnelportal Ulm/Ende PFA 2.4 (-> Details) Zufahrt Rettungsplatz Ulm (PFA 2.5) |
|
|
|
|
Weitere externe Infos/Links: |
||
- http://de.wikipedia.org/wiki/Albabstiegstunnel - Planfeststellungsbeschluß |
letzte Änderung: 10.Mai 2014 © Alexander Schatz
Sollte auf der linken Seite keine Auswahlleiste erscheinen, dann bitte unter www.UlmerEisenbahnen.de neu starten. |